sind die dritten zähne bei ebay zu kaufen?

5 Antworten

Auf keinen Fall, denn die werden nicht passen. Das ist verschwendetes Geld.

Jedes Gebiss ist vom Zahnarzt eine Maßanfertigung, und bei den kleinsten Unebenheiten kommt zu viel Essen unter das künstliche Zahnfleisch, dass es beim Kauen weh tut und man beißt sich beim Essen in die Wangen-Innenseiten. Die obere Prothese fliegt dir raus, wenn sie nicht richtig sitzt ...

Ich denke, dass schon. Fuer spezielle Zwecke.

Hallowin, Theater u. Andere

Zur deko kann man sowas vllt von privat kaufen, aber nutzen kannst du die trotzdem nicht, dürfte nämlich vorne und hinten nicht passen, selbst bei einem billigen Kassengebiss werden Abdrücke genommen.