Sind die Bilder bedruckt oder handgemalt?

1 Antwort

das sieht gemalt aus. aber man kann sowas über ein foto nicht beurteilen - streife mit den fingern sacht darüber - ein druck ist glatt (wie eben ein blatt papier), während ein gemaltes bild buckel und erhebungen hat, wo die farbe dicker aufgetragen wurde.

wenn ich den namen google, dann finde ich bilder, die so um die 250 euro kosten sollen. beim verkaufen an einen händler muss man da sicher abstriche machen.