Sind die Berufsaussichten als Mediengestalter für Digital und Print besser als beim Mediengestalter für Bild und Ton?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

beide Bereiche sind natürlich ziemlich überlaufen.

Genrell wird es weniger Stellen für Bild und Ton geben.

Ich empfehle Dir aber ohnehin das zu machen, mit dem Du mehr Spaß hast.

Du könntest z.B. auch auf einer Filmhochschule später studieren um noch besser zu werden.

Grüße

Das ist alles brotlose Kunst, also nimm, was du kriegen kannst ;)