Sind die Air Max 90 gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Air Max 90 fällt größengerecht (True to size) aus. Wenn Du breite Füße hast eine halbe Nummer größer wählen.

Mit Gehfalten hat das Modell nicht die Probleme wie die Nike Air Force 1, Nike Dunk oder Air Jordan 1.

Schmutzempfindlichkeit hängt vom Obermaterial ab. Aber um das gründliche Putzen kommst Du auch bei dem Sneaker nicht herum, wenn der längere Zeit gut ausschauen soll.

https://www.43einhalb.com/blog/sneaker-richtig-waschen-und-pflegen-2/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Besitze auch 2 Paare Airmax 90 in schwarz und Infrared. Finde sie mega bequem und sehen geil aus bin M 23.

Sie fallen normal aus. Und was soll der Mist mit dem Knicken? Wenn man Schuhe anzieht und nutzt, ist das etwas normales... Wenn ich sowas lese, bekomme ich Grind an die Augen...🙈 Qualitativ war die erste Generation vor ca 10 Jahren wesentlich besser als heute... Trotzdem noch besser als Airforce...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung