Sind die Air force von zalando original?

4 Antworten

  • Authentisch:
  1. Das Swoosh-Logo ist kleiner und hat eine angemessene Größe.
  2. „AIR“-Text ist weder zu dick noch zu dünn und gut platziert.
  3. Die Nähte an der Seite wirken dicht und spiegeln eine höhere Qualität wider.
  4. Die Nahtlinien auf der Zwischensohle sind von besserer Qualität.
  • Gefälscht:
  1. Längeres Nike Swoosh-Logo, sichtbar auf der Rückseite.
  2. Der „AIR“-Text auf gefälschten Paaren kann entweder zu dick oder zu dünn erscheinen, oft ist er zu hoch platziert und berührt fast den Swoosh.
  3. Die seitlichen Nähte sind weniger dicht und kürzer als bei authentischen Paaren.
  4. Die Nahtlinien auf der Zwischensohle erscheinen länger und dünner.

Das sind die Unterschiede, kannst du gerne prüfen, sollten aber keine Fake verkaufen. Und bei AF1 fragt dich eh keiner, ob die echt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sneakerhead

Ja, ich habe noch nicht gehört das bei Zalando fake Sachen verkauft wurden.

Zalando ist ein börsennotierter Onlineversandhändler aus Berlin. Die vertreiben keine Fälschungen und die verantwortlichen Herrschaften kennen und beachten auch das Markengesetz in Deutschland.

https://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Natürlich Original !!!!

Zalando verkauft doch keine Fakes !!!