Sind den alle Albaner so? Hat jemand noch schlechte Erfahrungen gemachr?

5 Antworten

Ich war 8 Jahre mit einem zusammen und muss sagen, dass ich diese Erfahrungen nicht gemacht habe! Auch seine Familie und Freunde waren alle anständig! Es hat nur einfach nicht funktioniert und wir haben uns in andere Richtungen entwickelt, so wie es in allen Beziehungen vorkommen kann!! Es ist also nicht immer eine Frage der Nationalität! Vielleicht hast du einfach einen Flaschen Mann gehabt (egal aus welchem Land);)

Es können nie alle gleich sein. Es gibt überall mindestens Einen der Anders ist.

Naja Albaner gelten für viele als nicht Vertrauenswürdig.

Weiß zwar nicht woher das kommt, aber irgendwie sagt das gefühlt jeder dritte.

Vielleicht sind viele Albaner so, oder man kennt die falschen Leute.

Aber grundsätzlich würde ich mich von Albaner x Türken x Deutschen Sachen trennen. Es gibt gute und schlechte.

Wie Du sagst: Man kann nicht alle über einen Kamm scheren.
Aber wer sich mit einem Balkan-Bewohner einlässt, der sollte wissen, worauf er/sie sich u.U. einlässt.

Meiner Meinung nach sind fast alle Sudländer gleich.

Gubt natürlich auch Ausnahmen.

Ist halt eine andere Kultur, was ja nichts schlimmes ist.

Medi1709  02.04.2020, 20:36

Sry aber alle Sudländer gleich? Also alle nehmen ihre Partner/in finanziell auf? Ich weiß du meintest es gibt Ausnahmen trotzdem kann man das nicht so allgemein sagen, es gibt genug Deutsche Amerikaner und was es noch alles gibt die genauso Menschen finanziell ausbeuten oder sich als ein Enkel bei einer älteren Damen ausgeben.

Die Aussage ist einfach falsch aber ich akzeptiere trotzdem ihre Meinung aber für mich naja... ich habe es ja jetzt erzählt!

Cybertasker  02.04.2020, 20:38
@Medi1709

Kann Ihre Gedanken nachvollziehen.

Meine Erfahrungen gehen leider in die Richtung

Thuanaaa1990
Fragesteller

Ich bin ja der Meinung es gibt in jeder Nation gute und schlechte. Aber ist halt echt komisch, dass viele schlechte Erfahrungen gemacht haben