Beziehung mit Albaner Erfahrungen?

7 Antworten

Es kommt auf den Mensch an.
Dann kommt es auf seinen Hintergrund an.
Kommt er aus einem Dorf oder aus einer Stadt.
Ist er Religiös oder weniger.
Das beeinflusst einem Menschen schon Jedoch Sie sind aber auch  warmherzige ,
Kinderliebe und Familien Menschen

Aber wie gesagt es kommt auf den Mensch an und da gibt dir die Nationalität keine Garantie
Ich selbst bin mit einem seit über mehr als 20 Jahre mit einem Albaner verheiratet

Also habe jetzt zwar keine Erfahrung damit aber es kommt ja auf die Person an. Da ist es egal ob Albaner oder deutscher musst gucken wenn der sehr traditionell ist ob du damit leben kannst.

das benehmen einer person hat eigentlich nichts mit der herkunft zutun. ich persönlich habe jedoch auch die erfahrung gemacht, dass einige albaner strenger und eifersüchtiger sind als einige andere typen. aber wenn man damit klar kommt, ist es ja okay.

Sehr schwierig.
Habe die Erfahrung gemacht, dass ich kontrolliert wurde, ständiger Eifersucht ausgesetzt war, mich nicht mehr kleiden durfte wie ich wollte, Kontakt zu Männlichen Personen abbrechen musste und und..
Das Problem ist vor allem das es oft schwierig ist wenn du zB Deutsch bist, da könnten seine Eltern auch noch mit Stress machen. Bei Albanern geht Familie auf jeden Fall über alles egal ob es unberechtigt ist oder nicht.
Aber nicht jeder Albaner ist gleich so!!
Würde ihn besser kennenlernen um zu gucken wie er wo tickt bevor du eine Beziehung eingehst.Wenn du dann jegliche Rechte verlierst, ergreif die Flucht bevor es zu Spät ist!!

Hatte die Erfahrung das ich kontrolliert wurde er war wegen jedem eifersüchtig und ständig beleidigt durfte nicht mehr feiern und musste zu sogar zu meinen besten freund Kontakt abbrechen