Sind das Warmwasser- und Kaltwasser, sowie Abwasseranschlüsse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rechts kalt links warm und in der mitte unten ist es abwasser.brauchst in jedem fall noch eckventile um etwas anzuschließen

Aber klar doch!

Warmwasser links, Kaltwasser rechts und am Boden die Steckmuffe für den Ablauf.

Naheliegend, aber wirklich Auskunft kann dir da nur ein genauer Blick auf die Bezeichnung der Röhre bzw. ein Blick in den Plan geben.

Zur Not einfach mal vorsichtig öffnen ... wirst dann ja sehen was raus kommt. So mache ich das gerne mal haha.

Viel Erfolg