Sind das Sportsachen?

7 Antworten

Von vorne hätte ich schon gedacht das man es für den Sport tragen kann weil es da ja wie ein Body aussieht, aber von hinten sieht es oben wie ein BH aus, das ist dann eher nichts für den Sport.

Nein, eher eine Art Leichtwäsche für einen Sonntag daheim. Aber nicht zum Sport machen.

HugoHustensaft  19.05.2023, 07:03

Aber natürlich ist das für Sport: Fängt mit S an, hat in der Mitte ein E und endet auf X ... :-)

Eher nicht, würde aber sagen kann man nutzen. Aber nicht für alles

Ja in einem Porno aber auch nur da.

Nöp. Nicht angebracht