Sind das Sport oder Badesachen?

5 Antworten

Ich würde sagen, Sportsachen, und ja, sollte geeignet sein 😊

Lg

Definitiv Sportsachen, zum Baden sind sie nicht geeignet. Für Leichtathletik passt es schon.

Sportsachen, und für die Schule würd ich das jetzt nicht anziehen. Fav Schul Sportkleidung war bei mir Shirt und leggings 😆

Natii79
Fragesteller

Dankö

Meine Mutter würde dich so nicht zum Sport lassen, da die Verletzungsgefahr zu groß ist. Dies liegt an den Hallenboden. Auch ich hab von diesem Boden zwei Narben an den Händen und eine am Knie. Und das ist beim Hürdenlauf passiert. Sowas am Bauch? Nein danke!

Sportkleidung, sehe ich im Studio oft genug.