Sind das Läuse? :o

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich hatte läuse:hartnäckige aus ägypten die waren sagen wir mal halb so groß wie ein rosendorn und das juckte ,und wenn cih krezatz habe waren da schwarze punkte(hatte auch schon 2 mal)ich würde mir an deiner stelle sorgen machen geh zum haut artzt. (mein HAUSartzt hat gesagt es wäre ein ausschlag,und die läusche schlüpfen innerhalb von 8 stunden) der hat mich 2 Wochen auf die folter gespannt. und der hautwartzt hat nru den kopf geschüttelt. aber naja : die schwarzen punkte sind die eier von Läusen,nennen sich nissen. (mcih jukts schon am kopf^^) und läuse sind halt läuse ,wenn du sie sehen kannst dann bestimmt ausländische. geh zum artzt .wenn der fall ist :läuse,kauf dir nen nissenkamm der hat ganz kelien zinken,und lass dir Mittelchenverschreiben(bei mir waren immer die fast polangen locken dass Problem ^^) viel glück!

Lass deinen Kopf mal von jemandem untersuchen, wenn es Läuse sind müssen die sich bewegen, das sehen andere besser als du.

Oder du gehst direkt zum Arzt und fragst dort nach, der kann dir dann auch direkt das passende Mittel verschreiben.

Ja, sind wahrscheinlich Läuse. Geh in eine Apotheke, die helfen weiter. Die weißen Punkte sind voraussichtlich Nissen - die Eier der Läuse. NICHT anstehen lassen und zu Hause alles sehr sehr gründlich reinigen. Frische Bettwäsche alles gut durch saugen etc.

fragenqueenXD 30.08.2013, 18:50

die SCHWARZEN punkte sind nissen ^^

0

Das kann sein wenn diese weißen Dinger wie schräge Tropfen aussehen. Du solltest mal jemanden deinen Kopf anschauen lassen, haarsträhne für haarsträhne

BillyTina1990 30.08.2013, 18:49

ja so sehen sie aus ähnlich wie tropfen

0

ohje ich glaube auch ,geh zum arzt oder nimm ein Läusemittel

Das hört sich wirklich nach Läusen an. Wenn Du die schon zwei mal gehabt hast, solltest Du Dich fragen, wo die Ursache liegt.

em1990 30.08.2013, 18:50

Was soll das denn heißen?

Läuse kann jeder bekommen, man muss im Bus nur auf dem falschen Platz gesessen haben... Außerdem gibt es Zielgruppen die sehr häufig Läuse bekommen können (u.a. Erzieher, Lehrer, ...)

Läuse haben nichts mit Hygiene zu tun!

0
antonczerwinski 30.08.2013, 19:02
@em1990

Habe ich hier was von Hygiene geschrieben?

Erst Kopf einschalten, dann Kommentar abgeben.

1

ich glaub schon, dass es läuse sind. nimm am besten ein läusemittel

Was möchtest Du wissen?