Juckender Belag auf Kopfhaut?

7 Antworten

Hey :-)

ich empfehle dir mal, einen Hautarzt aufzusuchen. Wahrscheinlich ist das trockene Kopfhaut, von dem sich Schuppen bilden. Da brauchst du eventuell eine spezielle Kur dagegen.

Gute Besserung

LG Sam ;-)

Andin8672
Fragesteller

Danke, werde ich machen :)

Sorry für die Zuspätgekommene Antwort , erstens würde ich an deiner Stelle 2 mal mich mit einen Anti Läuse Shampoo waschen , wenn es trotzdem da bleibt bedeutet dass das du eine trockene Haut hasst die dazu führt dass sich deine Kopfhaut abschellt (Schuppen ) da hilft zum Beispiel Vichy intensiv anti Schuppen Shampoo, und es nährt auch deine Haut !

Ich hoffe ich könnte dir teilweise helfen ;)

Schuppen oder eine Pilzinfektion, da musst du mal zum Dermatologen und abklären lassen was es nun ist und was dagegen unternommen werden kann.

In der Drogerie gibt es Kamillentinktur, ich weiß nur nicht, wie oft man das anwenden muss, steht aber auf der Verpackung drauf, kostet ca. 4€.

Es könnte ein Pilz sein der dein Kopf jucken verursacht. Mal zum Dermatologen gehen.