Sind das Insektenbisse?

...komplette Frage anzeigen asdfs - (Insekten, Immunsystem) fasdf - (Insekten, Immunsystem) asdfas - (Insekten, Immunsystem) asdfasf - (Insekten, Immunsystem)

2 Antworten

Flöhe oder Bettwanzen. Wenn kein Tier im Haus lebt, oder zu Besuch war  und auch der Vormieter keine hielt, würde ich Bettwanzen präferieren. Frag deinen Freund mal, wo er zuletz in Urlaub war und seit wann der die Bisse/Stiche hat. Bettwanzen kann man sich aus fast jedem Hotel mitbringen.

Ja hat sich erledigt habe vorhin das Bett inspiziert und Bettwanzen gefunden jede Menge -.- Vielen dank für die Antworten und ich wünschen allen einen guten Rutsch

1
@Gutefragerinnn

Ach, das tut mir leid für euch - kann aber jedem passieren. Ich wünsch dir trotzdem nen guten Rutsch!

0

Könnten flöhe sein...

Was möchtest Du wissen?