Hey seit einigen Tagen juckt es mich am Körper, vor allem im Bett. Auf dem Bettlaken habe ich schwarze Punkte, was eig Fussel sind.?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Hier dasselbe . Auch schwarze Punkte , die jucken , aber fotografiert aussehen wie ne Fluse . Keiner konnte mir in drei Jahren helfen . Keiner !! Die Dinger sind auf meiner Arbeit (Da hatten wir auch mal Ratten) und bei einem Bekannten , mir extrem ungepflegter Umgebung und Schäferhund. Ich werde es Schubweise mal los und fange es mir aber immer irgendwo wieder ein :( Langsam verzweifle ich. Das sind Viecher und keiner weiß welche !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Insekten, Punkte im Bett )
EmaDinn  14.01.2024, 16:40

Die Viecher kneifen und danach sehe ich sie an meinen hellen Klamotten

Ja, habe die selben Bilder und Juckreiz schubweise. Als ob unter der Haut sich mikroskopisch kleine Tiere bewegen. Waren schon bei 2 Hautärztin, haben alle keine Ahnung. Stereotype Antwort, Psychosomatisch. Da es meine Lebensgefährtin auch hat ist es ausgeschlossen. Kein Ausschlag oder entzündliche Stellen somit scheidet Kretze aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach am besten dein Bett neu, also Laken und Kissen und Decke und wasche den Rest erstmal. Wenn es dann noch nicht weg ist, kann ich dir leider nicht helfen.

1. Ich habe auch welche

2. 🤮 und RIP wenn das ein Tier war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xbadgirlxd
Fragesteller

Ich kann nicht erkennen ob es ein Tier ist.

Knuffiges  19.08.2020, 01:31
@xbadgirlxd

Bro also ehrlich juckt es weil du dich nicht wäscht? Also realtalk such mal nach einer größeren lupe und dann schau weiter ^-^