Insekten?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Wenn die so aussehen, dann sind es normale südländische Fliegen - vielleicht etwas näher ran gehen und Foto machen - oder einen Einheimischen fragen, die wissen es bestimmt - hier kreucht und fleucht ja auch so manches in den Wohnungen herum. Solange die Viecher nicht stechen, ist doch alles ok.

Schönen Urlaub noch.

 - (Insekten, Käfer, Ungeziefer)
Daoga  14.07.2023, 15:04

Das Tier auf diesem Bild ist eine harmlose Märzfliege (Haarmücke), die gibt es in verschiedenen Größen, aber das Tier auf anderen Bild oben sieht anders aus, zu kleiner Kopf und anscheinend Fühler (zu schlecht zu erkennen).