Ist das Herpes (Po-nähe)?

6 Antworten

Erkundige dich mal was Hämorriden sind und dann wirst du feststellen, das es an dieser Stelle keine geben kann. das wird ein Ekzem sein.

Blackspell99
Fragesteller

Sry meinte hepes

Lexa1  25.02.2019, 17:49
@Blackspell99

das ist ja wohl ein Unterschied. Und Hämorriden neben den Schamlippen habe ich auch noch nicht gehört.

Lexa1  25.02.2019, 17:53
@Blackspell99

dann frage mal beim Support an,ob er die Frage nicht löschen kann und stellst sie dann noch einmal neu. Ist ja irreführend.

Blackspell99
Fragesteller

Und was ist ein Ekzem?

Lexa1  25.02.2019, 17:54
@Blackspell99

Das Ekzem (Synonym Juckflechte; von griechisch ἔκζεμα ekzema ‚Herausbrodeln, Aufwallung') ist eine Gruppe entzündlicher Hauterkrankungen, die sich in einer nicht-infektiösen Entzündungsreaktion der Haut äußern. Ekzeme können durch verschiedene Auslöser hervorgerufen werden. aus Wiki

genaues kann aber der Arzt sagen.

Das ist Herpes, habe ich genauso. Kommt ab und zu, aber ich bin froh, dass es am Po ist und nicht im Gesicht

Ja könnte ein "Ausläufer" sein. Sogar Gürtelrose. Lass es bitte vom Arzt abklären. Bin Laie und vermute es nur.

Denn die Bläschen davon können auch außerhalb der Nervenbahnen - am Po auftreten!

Für den Fall, dass es Gürtelrose wäre, ist es ansteckend!

Woher ich das weiß:Recherche

Definitiv N E I N! An der fotografierten Stelle gibt es das nicht.

Blackspell99
Fragesteller

Sry, meinte Herpes

"Hämorrhoiden können ja überall ausbrechen.. "

Wer erzählt denn so einen Unsinn!?

Hämorrhoiden sind Krampfadern im Po und sitzen in der Regel im Enddarm. Manchmal sind sie so voller Blut, dass sie aus dem "Hintern rauskriechen", sie sehen ein bisschen wie Rosinen aus.

Das auf dem Foto sieht wie eine noch nicht ganz verheilte Schürfwunde aus.

Blackspell99
Fragesteller

Tut mir Leid, ich meinte Herpes..