Sind das gute Laufschuhe (NewBalance)?

3 Antworten

Für manche ja, für andere nein. Jeder hat andere Füße und seinen ganz persönlichen Laufstil. Laufschuhe sollte man nicht auf Empfehlung kaufen sondern nach ausgiebiger Anprobe verschiedenster Modelle im Fachgeschäft.

Ich hatte zwei mal New Balance, beide waren bequem und schick, aber die Sohlen waren im Vergleich zu Addidas oder Nike deutlisch schneller abgelaufen. Ich kauf mir daher keine mehr.

ZeroTwo561
Fragesteller

Welchen Schuh würdest du mir sonst empfehlen?

therealkickers  28.03.2021, 19:38
@ZeroTwo561

Keine Ahnung, bei Turnschuhen geht nichts über Probieren. Ich persönlich brauche wegen kaputter Knie immer ganz weiche Sohlen, die möglichst die Schritte dämpfen. Da sind Asics sehr gut. wobei die in der Haltbarkeit in den letzten Jahren auch stark nachgelassen haben.

Im Moment hab ich Nike. aber das musste echt selbst gucken, was dir liegt und was du magst.