Sind das Damen oder Herren Sommerschuhe espadrilles? Bitte anstimmen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Unisex 69%
Damen 31%
Herren 0%

2 Antworten

Damen

Zumindest was die Meinung der Designer betrifft. Sowas wie einen angedeuteten Absatz und die seitlichen Öffnungen in der Mitte findet man i.d.R. nur bei Espadrilles die in der Damenabteilung angeboten werden.

Vom Schnitt her unterscheiden sie sich aber nicht wirklich von klassischen Espadrilles und solange die Farbe unisex ist kann auch der gesamte Schuh als unisex betrachtet werden. Meistens gibt es dieses Modell aber nur bis SG 41 max 42.

Von einem Experten bestätigt
Damen

Die schmale Fussweite weist auf einen Damen Espandrille hin.