Sind CD‘s Wasserdicht?

5 Antworten

Wasser ist keine Problem. Aggressive Reinigungsmittel, Hochdruckreiniger und Schleifpapier sollte man aber vermeiden! Die obere Seite ist empfindlicher als die untere Seite.

Kein Problem. Du kannst CDs mit Wasser, etwas Spuelmittel und einem weichen Schwamm abwaschen und anschliessend mit einem weichen Tuch abtrocknen. Dabei aber unbedingt immer geradlienig von innen nach aussen wischen und niemals kreisfoermig!

Das ist kein Problem. Aber nur mit einem weichen Tuch.

kannst mit wasser und seife abwaschen. weiches tuch benutzen zum trocknen