Sind bkh weibchen auch verschmust?

2 Antworten

Hallöchen,

toll, dass Du Dich für diese tolle Rasse entschieden hast.

Ich kenne beides und beide sind grundsätzlich sehr vermust aber auch "anspruchsvoll" d.h. sie fordern diverses ein. Z.B das schmusen und Aufmerksamkeit. Wenn meiner zu lang allein war, dann waren sie beleidigt.

Eine tolle Rasse und allergiker freundlich. Tolle liebe Augen uvm.

Ich habe allerdings auch die Erfahrung machen müssen, dass obwohl die Züchertin sagte, eine allein zu halten wäre kein Problem, dass sie einsam war und jemanden brauchte. D.h. ich habe jetzt zwei Bkhs. Eine braun und eine schwarz, wegen der hellen Haare auf der Hose ;-)

Viel Spaß mit dem neuen Zuwachs

LG

 

Ja sehr. Bkh sind generell sehr unkompliziert und verwuschelt.

13

Kann iamarockstr nur zustimmen, BKS sind wie SF und BLH sehr schmusig - egal ob Kätzin oder Kater.

0

Welches BKH ist besser das in Kempten oder das in Kaufbeuren?

Hallo zusammen, mir geht es psychisch oft nicht gut. Bin auch in psychologischer Behandlung. Mein Psychologe hat mir vorgeschlagen, das ich mich im BKH in Kaufbeuren stationär aufnehmen lassen kann und das man dann schauen kann was ich für eine Diagnose habe. Ich habe mir auch das Krankenhaus mit meinen Eltern angeschaut, ich war ein bisschen schockiert, wie es da aussieht, kein richtiger Gemeinschaftsraum. Sieht alles nicht so liebevoll aus. Heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass das BKH in Kempten eines der besten ist. Aber ich bin mir selber unsicher ob ich in Kempten oder in Kaufbeuren in das BKH gehen soll. In Kempten würde ich mich dann ambulant aufnehmen lassen, so das ich dann abends wieder in meine WG zurück kann. Ich weiß nur nicht was das beste für mich ist. Hat jemand Erfahrung mit dem BKH in Kaufbeuren oder Kempten? Wie hat es euch gefallen? LG Sommerminze

...zur Frage

Katzennamen gesucht für zwei Weibchen :)

Hey everybody, Bekomme nächste Woche Familienzuwachs :) zwei kleine Schwarze Persermischlinge finden bei uns ein neues Zuhause! Es sind zwei kleine Weibchen und wir tuen uns bei der Namensgebung schwer! Es sollten auf jedenfall englische Namen sein.. Also keine Kira, Mina, Peter.. Nicht dieser Standard :) Bei einer bin ich mir fast sicher sie bubbles zu nennen, aber was passt dazu? Peachy? Cookie? Freue mich über eure Vorschläge.. Achja.. Und sie sehen aus wie kleine Bärchen :D

...zur Frage

Ist es üblich, dass der Züchter das Kitten impfen und entwurmen lässt vor der Abgabe, oder regelt das jeder anders?

Die Kleine, die ich gestern geholt hab, bekam ein Starter-Paket mit Streu, Futter, Spielzeug und ihren Impfpass mit von der Züchterin. Die 2. Züchterin will das Impfen usw. mir überlassen, aber die Kleine frisst noch nicht mit ihren 11 Wochen.

...zur Frage

kann eine Katze mit 3 Monaten schon rollig sein?

Vor einer Woche haben wir eine kleine bkh bekommen , die sich echt seltsam benimmt . Sie maunzt laut durch die Gegend und schmeißt sich auf die Seite. Außerdem kratzt sie , obwohl sie verschmust ist und nicht aggressiv . Könnte sie rollig sein ? Oder was könnte noch das Problem sein? Sie ist echt anstrengend und neervig, und hört nur auf zu maunzen wenn man mit ihr spielt .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?