Sind Benjamini Blätter für Hasen gefährlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja die milch die an den bruchtsellen austritt dürfte nicht gerade gesund sein. bitte von deinem tier fernhalten.

Ficus benjamini( birkenfeige) ist allgemein schwach giftig. Hat dein hase die blätter durch einen zufall gefressen?? Solche pflanzen sollte man nicht in die nähe stellen wie auch viele andere. Also ich hätte da jetzt keine ruhe... falls es zum verzehr kam?? Würde mal den tierarzt fragen.

Vom Ficus? Die würde ich nicht verfüttern!