sind bei chats die leute immer so alt wie sie sagen?

11 Antworten

Nein, sind sie nicht.

Die Leute können sagen sie sind 16 aber eigentlich sind sie 45.

Auf die Angaben in Chats mit (fremden) Leuten kann man sich nicht immer verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Selbstverständlich. Alles was im Chat geschrieben wird ist die reine Wahrheit!

Nein nicht immer. Vorallem auf gutefrage stellen sich viele jünger, obwohl in Wirklichkeit ältere Männer hinter dem Bildschirm sitzen könnten.

Nein. I'm Chat kann man - sowie auch im RL- natürlich lügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Immer sicher nicht, aber man weiss nicht, wie hoch die Quote derjenigen ist, die ein falsches Alter angeben.

Bei Sachfragen ist der Anteil sicher geringer, bei Fragen an Frauen nach ihren sexuellen Vorlieben wird sie wohl hoch sein, zudem wird das Geschlecht des Fragestellers hier sicher oft falsch als weiblich angegeben.