Sie fragt mich im Chat nach ein Bild. Machen oder Finger weg?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Finger Weg 81%
Machen 19%
Thea34249  22.09.2023, 20:55

Schwierig, wie lange kennst du sie?

EpIcOwNs945
Fragesteller

Paar Smses.

5 Antworten

Finger Weg

kommt darauf an wie lange & gut man die Person kennt bzw ob man sich bereits persönlich zu mindestens etwas kennt.

Finger Weg

Kommt halt drauf an wie lange du sie kennst .

Finger Weg

Erstmal kennenlernen und dann kannst du ein Bild schicken.Niemals am Anfang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meine Meinung ab ^^
EpIcOwNs945
Fragesteller

Ihre Simses, was meinst? :Diese Personen kenn ich nicht!

Ich geh arbeite hab 2 Kids in der Pubertät hab haus und Garten, nen 94 jährigen Opa mit zu hause und nen Papa um die Ecke wohnen der auch Hilfe benötigt... somit bleibt nicht viel Zeit für mich aber Sonntags nachmittag bin ich immer beim volleyball mit Bekannten in unserer Siedlung

Machen

Warum nicht, kann man machen

EpIcOwNs945
Fragesteller

Ihre Smses : Diese Personen kenn ich nicht!

Ich geh arbeite hab 2 Kids in der Pubertät hab haus und Garten, nen 94 jährigen Opa mit zu hause und nen Papa um die Ecke wohnen der auch Hilfe benötigt... somit bleibt nicht viel Zeit für mich aber Sonntags nachmittag bin ich immer beim volleyball mit Bekannten in unserer Siedlung Meinung?

Finger Weg

Lerne die Person persönlich kennen.