Sind Baumwolle hoodies gut / schlecht?

3 Antworten

Das kommt auf deine Definition von gut und schlecht an. Wenn du einen guten Hoodie so definierst, dass er dich warm hält, dann gibt es sicher gute. Wenn du einen Hoodie schlecht findest, weil du ihn nicht zu einem Vorstellungsgespräch anziehen kannst, dann ist das bestimmt auch bei einigen der Fall.

Auf jeden Fall ABER es kommt auch immer auf die Person an, denn einige Menschen vertragen so manche Stoffe nicht! Also wenn du keine Allergien oder sowas hast, dann kann ich dir Baumwoll-Hoodies nur empfehlen. ^^

Also ich finde Baumwolle super angenehm zu tragen. Man schwitzt nicht so leicht wie in Synthetik. Und wenn dann müffelt es nicht so schnell.