Sind August 2006 geborene alt?

18 Antworten

Als Millennial finde ich es immer noch total verrückt, dass es Leute gibt, die heute erwachsen sind und derart historische Ereignisse wie 9/11, den Irakkrieg und die Wirtschaftskrise von 2008 nicht miterlebt haben. Für meine Generation waren das DIE prägenden weltpolitischen Geschehnisse. Wenn man diese Sachen in seiner Jugend miterlebt hat, kann man die Welt nicht mehr mit den gleichen Augen sehen.

Und diese 18- oder 20-jährigen Kiddies heutzutage haben das einfach komplett verpasst. Crazy.

Salü aushex,

nein, da immer noch in der Adoleszenzphase, aber andererseits gibt es auch "frühvergreiste" Junge, die "alt" im Kopf sind, so dass ich Mateo Alemán zustimme:

"Jugend ist keine bestimmte Zeit des Lebens, sondern eine Frage der geistigen Einstellung"

Gar nicht, die die ich kenne kommen mir auch nicht wie 18/19 Jahre vor.

aishex 
Beitragsersteller
 18.07.2025, 02:47

Warum

Rosabaer  18.07.2025, 12:41
@aishex

Einfach weil diese in meinen Augen noch Jugendliche sind und das ist natürlich jung.

Also mein Kind ist in ähnlichem Alter.

Aber eben noch Kind auch wenn nach Ausweis erwachsen, mann muss noch recht gut zu ihm schauen.

Meint aber dass er alles weiss und zu verstehen im Stande ist.

Scheint ein normales Phänomen in diesem Alter zu sein.

Jedenfalls sagen mir alle die das schon durch hatten, dass das ganz normal sei 😂.