Sind Animes echt?

7 Antworten

Ja. Hinter diesen fiktiven Figuren / Charaktere ist auch ein Schauspieler bzw. Synchronsprecher/in, die auch im echten Leben ist... die fiktive Figur / Chrakter selbst, nein

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Wenn du mir zeigst wie ich Ichigo Kurosaki und Co treffen kann ?!, oh warte mir fällt gerade ein das geht gar nicht. Deine Frage ist eine echte Beleidigung für jeden Anime Fan und auch ein schlechter Scherz über das man nur lachen kann bis der Arzt kommt. Wenn du wieder in der Realität bist sag Bescheid wir helfen dir gerne weiter #SarkasmusOn #NotTheReality

Sarah2003322  02.04.2020, 21:01

Man kann sich Japaner so vorstellen

klar. Genau wie Micky Maus.

Ja Japaner kann man sich als Anime vorstellen die gibt es auch noch das sind wie Animes nur halt real