Sind alle Mopedautos laut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Es gibt die Moped Autos als 2taktet,damit sind die doch recht laut.

Aber es gibt auch die Moped Autos aixam,liker,usw,die haben einen Diesel Motor drin und sind besser isolieren und ausgestatteten wie ein smart oder andere Kleinwagen.

Aber die sind sehr teuer,aber das ja auch nicht die Frage.

MfG

Was sind Mopedautos?

2

Leichtfahrzeuge

0

Mopedauto...ist das ein Pokemon?

2

Nein

0