Sind alle Frauen gleich. Sie wollen nur Sex?

5 Antworten

Guten Abend, kann es vllt sein das du ein bestimmtes Beutechema hast? Damit mein ich ob du eher auf Frauen abfährst die von viele Männern heiß umworben sind?

Begehrte Frauen wollen sich in der heutigen Zeit nicht binden. Sie genießen die Aufmerksamkeit von vielen Männern, das darf man auf keinen Fall jetzt auf die Allgemeinheit beziehen, aber es ist einfach Tatsache. Unsere Gesellschaft hat sich einfach verändert. Ich finde du solltest von Anfang an klar stellen, was du suchst bzw. wonach dich sehnst. Sei aufmerksam was Frauen in deiner Gegenwart machen, haben sie Augen wohlmöglich auch noch für andere Männer bei deinem dasein oder flirtet, dann kannst du davon ausgehen, das sie an dir selber nicht das größte Interesse hat. Auch wenn sie im Chat Anspielungen macht in der Richtung Sex, wird sie es nicht ernst meinen.

Ich spreche aus Erfahrung!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Du wirst bestimmt noch die richtige finden!

Viel Glück!!

Was ist daran so toll wenn mit dir jeder nur schlafen will? Ich finde das als mann genau so bescheuert wie bei Frauen ...Du scheinst wohl keine Seriosität auszustrahlen sondern oberflächlichkeit.
Naja schöne Menschen haben es allgemein schwer

biete ihr beim 1. date sex an, wenn sie darauf eingeht kannst du sie vergessen, irgendwann wird schon eine dabei sein die nicht nur auf das eine aus ist.

Nun es könnte weniger an deinem selbstüberschätzten Aussehen sondern eher an deinem schlechten Charakter sowie deiner sehr oberflächlichen Art liegen...

Warum soll eine kluge, schöne und selbstständige Frau auch mit einem Typen zusammen sein der am liebsten sein Aussehen im Spiegel betrachtet bzw es nötig hat damit anzugeben...

Narzisten mag keine Frau und wenn du halt auch nur deine Optik zu bieten hast wollen die Frauen auch nicht wirklich mehr als mal mit dir ins Bett...

Hahahahaha du und dein Brad Pitt aussehen:D
Nicht jede Frau will nur Sex. Es gibt vereinzelnd ein paar schlampen die nur Sex wollen, ja aber für die brauchst du nicht unbedingt ein gutes Aussehen. Schau dich doch einfach mal in deiner Umgebung um oder schreib Freunde auf Facebook an. Da findet sich schon etwas. Alles liebe, Secretly :)

RefaUlm  03.01.2017, 07:11

Warum sind Frauen die nur unverbindlich ihren Spaß haben wollen gleich Schlampen?!