sind alle autoradios gleich groß oder gibt es da unterschiedliche größen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die meisten herstaller haben ihre eigenen radioblendengrößen. wenn du diese ausgebaut hast gibt es adapterblenden für DIN radios. 1xdin oder doppeldin (z.b. für radios mit großem bildschirm)

Geht nach der Schachtgröße, normal ist 1, gibt auch welche mit 2x Schachtgröße, etwa mit eingebautem Navi oder so

ungefähr gleich ja aber das bedienfeld könnte nicht passen da die ganz oft unterschidlich sind

DIN-Radios für DIN-Schächte sind ungefähr gleich groß.

Die Autoradios haben eine Normgröße