Sind 80 IQ Punkte wenig?

6 Antworten

Mach doch einfach einen , gibt es gratis im Net, dann siehst du den jetzigen Wert und brauchst dir über den Wert aus Kinderzeiten machen.

Worrow  27.03.2014, 16:31

Nur mal so am Rande,ein IQ Test im Internet ist kein professioneller IQ Test das ist ein Unterschied,IQ Teste im Internet ist nur ein minimaler Beweis für dein IQ,also denk nach bevor du irgendwas kommentierst.

hat nichts mit der schulform zu tun. ein iq von 80 ist sehr wenig, da hat deine schwester recht! -- alleine deshalb solltest du dich einem test unterziehen, weil alles unter 100 nicht wirklich befriedigend ist. und da solltest du sicherlich deutlich drüber liegen.

ne das ist relatif schlau ab 60 punkten ist man behindert ab 100 ist man ein übernatürliches kind und ab 140 ist man ein genie also nur 1 im zuegnis ich hab auch im test 77 punkte und meine mutter 129 also ich find 77 und 80 gut

dipdapdup  10.06.2011, 17:26

man kann auch mit 140 punkten eine 6 schreiben. man merkt, dass du nur 77 punkte hast.

Worrow  27.03.2014, 16:36

WTF? Unterlass deine Lügen.. ab 100 ist man im Durchschnitt "übernatürlich"? was soll das bedeuten? Idiot... und ab 150+ ist man ein Genie geh erforschen.

Es ist unterdurchschnittlich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

es ist ziemlich gut.

etecfos  10.06.2011, 17:29

aus deiner Perspektive..... ;-)