Sind 60Hz genug für Minecraft?

Und dann noch, ist es sehr wichtig AMD freesync zu haben, oder nicht so?

3 Antworten

60 FPS reichen aus. AMD Freesync ist auch nicht schlecht, das Synchronisiert die Bildrate des Monitors mit den Bildern, die deine Grafikkarte ausgibt. Das vermindert Ruckeln. Also auch gut zu haben! :)

60 Herz reichen vollkommen aus ich selber spiele auch Minecraft man merkt den Unterschied zwischen 60 und 75 Herz nicht 😉

Woher ich das weiß:Hobby
awesomemaxxx
Fragesteller

Danke, du rettest mein Leben. Möge Gott dein Leben mit allen Gaben bereichern die in seiner Macht stehen.

Auf jeden Fall

awesomemaxxx
Fragesteller

okay danke :)