Sind 52 Jährige noch geil auf sex?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%
Nur wenn sie noch squirten kann 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, weil man sich nichts mehr beweisen muss, sondern einfach genießt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Rosenmary  06.06.2022, 21:16

Vielen Dank für den 🌟

Ja

Hallo Bitscha

Warum sollte man ab einem bestimmten Alter nicht mehr geil auf Sex sein?

Wir sind 70+ und immer noch geil auf Sex. Der einzige Unterschied, wir sind nicht mehr so beweglich wie früher, gewisse Positionen fallen dann weg.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist denn 'nur wenn sie noch squirten kann' für eine bescheuerte Auswahlmöglichkeit? Ich habe bisher noch keine Frau getroffen, die das nicht kann, das hat was mit totaler Entspannung, einem totalen 'fallen lassen' zu tun + einfühlsam und geschickt Fingern. Vor allem wie soll das gehen, fragst du Frauen mit denen du flirtest und mit denen es zu mehr kommen soll, ob sie squirten?

Nein

Denke nicht.

Dude1991  24.04.2022, 11:48

Äh doch natürlich 😂

Ja

Natürlich sind die noch geil auf Sex, ich schätze es hört nie auf. 🤷‍♂️