Sind 20MBit/s viel und ausreichend für zwei Personen?

4 Antworten

Ist doch sehr wenig, ab 100mbits falls möglich sollte Minimum sein,

liebe Grüße e

20Mbit sind heutzutage eher wenig wenn man bedenkt, dass Glasfaser etwa das 10fache schafft. Wenn ihr getrennt schaut, wird es wohl zu Hängern kommen.

Viel finde ich das nicht. Ausreichend für Netflix und PS4 ist es aber definitiv.

Teil mal 20 durch 8, dann kommst du auf 2,5 Megabyte/s. Finde ich jetzt nicht unbedingt so viel. Für ständig Netflix und PS4 könnte das denke ich grenzwertig werden.