Sind 2000€ viel?

12 Antworten

Das hängt davon ab, wie viel man verdient und für was man spart. Für ein neues Auto ist das viel zu wenig, für ein Haus noch weniger.

kommt drauf an für mich ist das nicht viel, da ich eine menge verdiene, aber für einen minstestlohn verdiener oder arbeitlosen, wäre das eine menge

Alles relativ, für einen Schüler schon.

Hallo, 2000 Euro sind ein gutes Puffer , für ein Kind oder einen Jugendlichen. Lass dich von Deinem Klassenkameraden nicht irritieren . Ich möchte dir aber raten , mit Deinen Mitschülern nicht  genau darüber zu sprechen , wieviel Geld du hast . Wenn du Pech hast , kann das zu Problemen führen.  2000 euro sind ein guter Puffer , wenn du zb den Führerschein machen möchtest , oder einen Mofaführerschein , und vielleicht eine gebrauchte Mofa kaufen möchtest.   Also du hast da einen guten Puffer ,für wer-weiss-was-kommt .  Gruss