Sind 1.653 kcal am Tag gut?

Venus345  18.09.2021, 05:12

Hallo wie schwer bist Du?

7 Antworten

Hallo Größe und Gewicht passt zusammen, ernähre Dich wie sonst auch , ist alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du normalgewichtig bist, solltest du mit 13 besser keinen Kalorien zählen.

Die Summe der Kalorien die du zu dir nimmst sollte ein Arzt, Ernährungsberater oder jemand der dich persönlich kennt entscheiden.

Auf gar keinen Fall darf man das selbst machen oder sich im Internet Vorgaben machen lassen.

Am besten wäre es gar keine Kalorien zu zählen… ess einfach gesund dann ist doch alles gut.

Das auf Dauer zu wenig

Im Normalfall Kalorienzählen unötig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig