Sind 15.000 km für eine ktm smc 690 r viel oder geht das noch was ist so das Limit bei einem Motorad Cross?

5 Antworten

Hallo Michi,

15.000 km sind kein Problem - bei einer Straßenmaschine.

Das Problem ist aber, dass du anscheinend gar nicht weißt, was du willst oder überhaupt keine Ahnung hast - sorry für meine Ehrlichkeit.

Die KTM SMC 690 R ist eine SuperMoto und nicht fürs Gelände geeignet.

Sie ist nicht einmal eine Enduro und soweit wie man nur denken kann von einer Motocross entfernt.

Motocross-Motorräder haben keine Straßenzulassung und die fährt man nicht im öffentlichen Straßenverkehr sondern auf extra dafür vorgesehenen Strecken.

Viele Grüße

Michael

Das geht bei einer 690er schon klar... ;)

19Michael69  18.08.2016, 14:31

Von dir hätte ich jetzt aber eine andere Antwort erwartet ;-)

Nicht in Bezug auf die Kilometer, aber so an sich.

Gruß Michael

Daniel3005  18.08.2016, 22:13

Haha man weiß nie ;) normalerweiße gebe ich mir auch mehr mühe aber wenn ich davor schon gefühlte 10 fragen zur 125er endgeschwindigkeit und zur exc beantwortet habe, ist die lust nicht mehr so groß 😅 Grüß Daniel

19Michael69  19.08.2016, 12:35
@Daniel3005

Ja, das ist wohl war.

Man merkt es auch spürbar. Die Antworten zu diesen und ähnlichen Fragen werden weniger und kürzer.

Gruß Michael

Klar, wenn sie gut gepflegt ist etc

geht immer was. einfach gut pflegen

Das ist absolut ok ein Kollege von mir hat sich ein gebrauchtes Motorrad mit 20000km gekauft und läuft immer noch ohne Probleme.

VojoSan  18.08.2016, 11:42

Und das Limit ist meiner Meinung nach 30000km und sollte nicht unter Jahre 1995 sein