Sind 100mbit das gleiche wie eine 100k leitung?

4 Antworten

Die Maßeinheit mbit gibt es nicht (Millibit?), es heißt Mbit und steht für Megabit (also millionen bits). Das "k" in 100k steht für 1000 (Kilo) und meint eine Bandbreite von 100.000 Kilobit je Sekunde, also eigentlich 100Mbit/s. Folglich ist die gleiche Bandbreite gemeint.

Wenn k für kilo (aka "tausender-Einheit") steht und 100 eine Zahl mit einem positiven Wert ist, was ist dann das Ergbnis X?

Löse die Gleichung :p

wenn mans vereinfacht und nicht auf die goldwaage legt: japsi.