100k leitung gut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solange du auch 100k bekommdt ist es sehr gut ^^

Also wenn du eine 100k Leitung hast kann es auch sein das du nur 50k bekommst ist aber trotzdem gut,würde mich dann aber schon beschweren ,weil ihr für 100k zahlen würdet und nur 50k bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rifatferati 09.03.2016, 21:29

Ja mach ich Danke :)

0

Eine 100K-Leitung ist gut ... Da gibt es keine Frage...

Aber für was? Lädst du Dateien von verschiedenen Servern gleichzeitig, so wirst du die 100K-Leitung auch ausnutzen können... Aber ein Server, der eine Gigabitleitung hat, der wird bei 100 Usern jedem nur 10K geben... Ich hatte mal ne 50K-Leitung, und zum Download hab ich fast immer die ganze Leitung nutzen können, da ich mit 12 Downloads gleichzeitig gearbeitet habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rifatferati 09.03.2016, 21:32

mein dad hat es gemacht weil er sich n receiver für alles geholt hat und ihm wurde gesagt dafür braucht man ein gutes Internet :)

0

das hängt davon ab von welchen Server du zukünftig Daten lädst. Das Problem ist dass immer mehr Nutzer Hochgeschwindigkeitsverbindung haben aber was hilft eine schnelle Verbindung wenn die Server nicht schneller werden. Im Endeffekt haste damit keine Steigerung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100k Leitung = 100 000 Leitung.

k ist eine Vorsilbe wie kg. 1 kg = 1000 Gramm.

Was soll eine tausender Leitung bedeuten? Ich benötige eine Einheit!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du vielleicht 100Mbit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rifatferati 09.03.2016, 21:31

ne 100kbits/s

0
Minihawk 09.03.2016, 21:37
@Rifatferati

Eine 16K-leitung ist eine 16Megabit-Leitung umgangssprachlich, eine 100L-Leitung eine 100-Megabit-leitung ...

0

Sind 9 mbits viel oder wenig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?