sind 100 -150 fps in cs 2 zu wenig für esport mit 144hz monitor?
rtx 2070
amd ryzen 5 2600
is das normal so wenig? der pc is schon 6 jahre alt und überlege neue zu holen wenn rtx 5070 kommt will dann mit 360hz monitor spielen da kommen doch locker dann 400 fps+ mit guter cpu?
3 Antworten
Mit der CPU ist das normal
Mit einem 5700x3d hättest du hier deutlich mehr fps, damit sollten Problemlos um die 250-300fps drin sein.
deine Gpu ist mehr als ausreichend aber deine Cpu braucht ein Upgrade, würde die eine 5600x empfehlen dann solltest du good to go sein ohne drops und billig ist die auch
Hab ziemlich genau die gleiche Performance auf meinem Laptop, bist du schon auf den niedrigsten Videosettings?
Mit 5070 und guter CPU kommst du denke ich schon auf über 400 fps. Kommt dann eben wieder auf deine Videosetting in Game an
Achso und zu der eigentlichen Frage: Das sollte erstmal genügen um auf dem höchsten Level mitzuhalten, bessere Components machen es aber wesentlich einfacher
Boah das ist hart meine aber vor allem diesen Teil der Settings: https://beebom.com/wp-content/uploads/2023/09/best-cs2-graphics-settings-for-high-fps-in-counter-strike-2.jpg?w=750
ja schon niedrig 4:3 1024x768 auflösung fast alles auf niedrig