Simyo: Allnet-Flat pausiert?!

2 Antworten

Das passiert, wenn auf deinem Bankkonto nicht genügend Guthaben drauf ist und die Lastschrift nicht durchgeführt werden konnte. Überprüfe den Guthabenstand deines Bankkontos und rufe die Simyo Hotline an.

Moin,

denke auch, dass der Anbieter den monatlichen Betrag von deinem Konto abbuchen wollte, dort aber kein Geld zu holen war. Check das in jedem Falle. Dazu wirst du die Hotline anrufen müssen, um das Problem zu klären. Eventuell sind die auch im Bereich Social Media aktiv - da kannst du auch nachschauen.

Beste Grüße

Gunnar

Simyo Sim-Lieferzeit

Hallo, Ich hatte am Sonntag den 15.3 einen Tarif mit Handy bei Simyo bestellt. Am Dienstag den 17.3 kommt dann überaschend Schnell bereits das Handy. Leider ohne SIM Karte, heute den 21.3 warte ich bereits 6 volle Werktage auf die Sim Karte, welche scheinbar nachgeliefert werden soll. Hat eventuell jemand von euch erfahrungen damit und kann mir sagen wann die SIM Karte kommen soll? Ist das normal bei Simyo? Muss ich mich dort melden um eventuelle Missverständnisse zu klären? Danke an euch schonmal

...zur Frage

Ayyildiz Flat... WIE MACHE ICH DAS?!

Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich mir das "Aystar Prepaid" - Tarif von Ayyildiz buchen kann, was nur einmalig 9,99€ kostet, wenn ich schon das mtv-mobile Flat auf meinem Handy habe und somit schon ein Flat mit Vertrag habe. Kann ich mir das trotzdem buchen und die 9,99€ werden von der monatlichen Rechnung abgebucht oder muss ich mir eine neue Simkarte, sprich Nummer kaufen, auf die ich ganz normal Guthaben laden kann und somit das Ayyildiz Paket buchen kann? Bin etwas verwirrt...

...zur Frage

Klarmobil Prepaid Flat per Guthaben buchen. Geht das?

Also erstmal hallo,

wie Ihr im Titel lesen könnt möchte ich mir eine Flat holen mit meinem Guthaben bei dem Anbieter Klarmobil. Nach stundenlanger Recherche ist mir immer noch unklar wie ich das machen kann. Es gib doch sicherlich einen Weg per Telefonat oder SMS mit meinem Guthaben eine Flat ohne Vertragsbindung zu buchen, oder?

Danke im Voraus.

MfG Tolga

...zur Frage

Warum kann ich bei Ortel Mobile keine Optionen buchen?

Hey Leute,

und zwar wollte ich vorhin die Internetoption 1GB Flat für 9,90 Euro buchen aber es geht leider nicht. Ich bekomme immer wieder nur eine SMS die sagt "Der angefragte Service steht aktuell nicht zur Verfügung. Die Option kann nicht gebucht werden. Bitte versuchen Sie es später erneut." Was kann ich jetzt machen ? Auch auf der Ortel Mobile Internetseite kann man zurzeit nichts buchen. Auch keine anderen Optionen. Mein Guthaben genügt auch. Ich habe 10,13 Euro als Guthaben. Auf der Seite kann  man allgemein nichts buchen. Ich brauche unbedingt diese 1GB, da ich morgen früh auf Abschlussfahrt fahre nach Berlin. Ich bitte um eure Hilfe!!!!

LG Abdu :)

...zur Frage

Ay Yildiz Option buchen?

Ich habe vor zwei Tagen die Internet Option 1GB gekündigt, damit mir nicht automatisch 10 Euro Guthaben gekürzt werden. Heute wollte ich die selbe Option buchen, allerdings wird sie mir weder bei der App noch bei der Servicenummer angeboten. Was kann ich dagegen tun ? MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?