Simson Schwalbe geht nach in paar Sekunden nach dem ich das Licht eingeschaltet habe aus ?

1 Antwort

Wenn sie bei ausgeschaltetem Licht läuft und ausgeht, bzw. sich nicht starten läßt, wenn das Licht eingeschaltet ist, wird der Fehler mit großer Sicherheit an der Lichtanlage liegen. Möglich wäre z.B. ein Masseschluß (Schalter/Kabel/Lampen überprüfen), der die Zündung lahm legt. Wird das Licht mit über das Zündschloß geschaltet, dürfte dieses der "Hauptverdächtige" sein.