Simson S51/1, Probleme mit Typbezeichnung?

1 Antwort

Sofern du dem KBA eine Fahrgestellnummer/Rahmennummer der S51 mitgeteilt hast, müssten diese eigentlich sehen um welchen genauen Typ es sich handelt.

Viel interessanter wäre aber noch, was für Probleme sie genau im Brief an dich benannt haben um dir entsprechend besser bei deinem Problem helfen zu können.

LOL3108
Fragesteller

Sie meinen dass es Ungereimtheiten gibt. Auf der Typplakette steht nur S51/1, und anhand der Nummer scheint es dem KBA nicht möglich zu sein, das herauszufinden. Sie schreiben auch, dass  es evtl ein Reimport sin könnte...