Simson s50 60ccm Zylinder?

1 Antwort

Habe einen 60er TKM Sport, mit 5000km Laufleistung gebraucht gekauft. ZT Tuning 16N1-11 Gen2 Vergaser mit 72er HD. 12V Vape 1,6mm v.OT. Krümmer 6cm gekürzt und Doppelrohr Schalldämpfereinsatz. Läuft auf gerader Strecke gute 75 laut Tacho, leicht bergab sind auch Mal 80 drin.

Schalthebel und Kickstarter musst du soweit ich weiß nicht eintragen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400