Sims4 warum kann ich die CC Dateien nicht auspacken?

2 Antworten

In Dateien steht oft was interessant ist. Wenn man mit der Eingabeaufforderung was aufruft kann man reingucken. Oft steht ganz am Anfang dann was interessantes.

type und Dateiname

dann ganz schnell Pause drucken :-))

Brauchst WinRAR. Das ist ein Programm zum entpacken von solchen Dateien

brx1612
Fragesteller

Hab ich

UFOpilot  14.01.2022, 13:57
@brx1612

Wenn Du in der Eingabeaufforderung in den Pfad gehst kannst Du Dir mir dir die Dateien ansehen. Windows verschluckt gerne die Datei-Endungen auf der Oberfläche.

Mit dir datei*.*

kannste Deine Datei anzeigen. Die Endung sagt Dir oft welches Format die Datei hat. Oder auf der Oberfläche den Rechtsklick mit der Maus auf Eigenschaften.

04.09.2020 11:22    118.207.256 UplayInstaller.exe

21.03.2021 19:42      344.496 UsbTreeView_Win32.zip

UFOpilot  14.01.2022, 14:13
@brx1612

Es könnte sein das die Datei kaputt ist. Es könnte sein das der Download unterbrochen wurde. Ich habe mit Edge regelmäßig Probleme. Wenn Du mit dem Browser den Download-Pfad /Ordner aufrufst kannst Du oft sehen ob der Download fertig ist.

Es gibt den Downloadmanager Free Downloadmanager. Der nimmt angefangenen Download neu auf oder fängt ein neuen an. Der läuft bei mir immer durch. Man kopiert die Internetadresse, drückt im Manager auf das Pluszeichen und drückt 2 mal Return.