sims 3 auf ubuntu?

1 Antwort

Leg mal die CD ein und öffne sie mit deinem Datei-Manager. Kopiere dir hier den Pfad, in dem die CD eingebunden ist (z.b. /media/disk)

Dann öffne die Konfguration von Wine, klicke auf "Laufwerke", dort auf "Hinzufügen", wähle dir einen Laufwerksbuchstaben und bestätige mit "ok", dann auf "Erweitert". Hier fügst du unter "Pfad" den Pfad, den du eben kopiert hast ein, dann beim Tyü gibst du "CD-Rom" an und bestätigst ds ganze per Klick auf "Anwenden".

Wenn du die Sims nun startest, was passiert dann?

Wenn das nix bringt, müsste man über einen No-CD Crack nachdenken.

brokoli
Fragesteller

Hey vielen Dank, ich probier's gleich mal