Sims Update oder veraltete Mod?

2 Antworten

Mods sind ne Veränderung der originalen Programmierung, das kann logischerweise probleme verursachen

Am einfachsten is deinstallieren, sicher deinen save der is irgendwo unter c benutzer dokumente oder gespeicherte spiele im ea ordner

den woanders hinkopieren, dann einfach über die systemsteurung per porgramme deinstallieren und sauber neu instalieren, die Kästchen sindn Texturfehler.

Und save wieder rüber kopieren.

Hey,

ich hatte dasselbe Problem:( Konnte es wieder lösen.

Bei mir war das Problem die Mod UI Cheats. Hab die Mod dann aktualisiert und dann war alles wieder normal:) Falls das bei dir nicht der Fall sein sollte, solltest du jede Mod erstmal einzeln rausnehmen und erstmal schauen, welche das Problem ist und diese updaten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung