Sims Packs?

Es muss aber nicht unbedingt mit Tieren sein🌸

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erweiterungspacks kosten in der Regel 39,99. Ich kann dir folgende empfehlen:

Landhaus Leben

Insel Leben

Nachhaltig leben

Großstadt Leben

Jahreszeiten

Werde Berühmt

Ab ins Schneeparadies

Hallo.

Also ich finde dass kommt immer drauf an:was man so mag und interessant findet.

Ich mag und möchte am meisten

Ran an die Arbeit normal Preis: 39,99aber es gibt auch Seiten wir Rebuy die gebrauchte Spiele verkaufen und bin sehr zufrieden mit ihnen die prüfen dass auch und manchmal sind sie auch im Angebot bei PC oder Ps4 jenach dem wo du spielst.

Ran an die Arbeit find ich schön weil man mal anderes Gamepöay erleben kann und als Polizist Wissenschaftler oder Arzt arbeiten gehen kann udn lief dabei ist aber vorallem weil dein Sim auch seinen Eignen Laden eröffnen kann und man da recht abwechslungsreich sein kann :3

Es:gibt noch viele andere schöne Paks aber einer mag:sie der andere nicht . Glaub dass ist:immer was man selbst mag hab auch viele schöne Einrichtungs paks die kosten meist normal greis um die 12 bis 15 euro und mag sie sehr wie Tiny House oder Insustrial oder Kleinkram sachen un so bisschen dinge hier und da zu platzieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann bleibt nur Pferde oder die bauernhoferweiterung übrig

Sonnenherz802
Fragesteller

Danke dir! Aber soweit ich weiß kostet das Pferde pack 40€. Ist es gut?🐛🌸

Missy274  30.09.2023, 08:53
@Sonnenherz802

Ich find das bauernhofpack besser.

pferde ist sehr einseitig und geht im Gegensatz zu Sims 3 sehr in die Western Richtung.
Guck dir mal von Simfans.de die Inhalte der verschiedenen packs an. Er macht sehr ausführliche Videos dazu.