Sims können keine Babys machen?

1 Antwort

Wenn du den Mod Wickedwhims meinst, da gibt es auch keine direkte Option die Babys machen lässt, da der Mod für weibliche Sims einen Zyklus mit sich bringt wie im echten Leben.

Heißt sie haben einen bestimmten Ovulationszeitraum, ihre Tage usw. da muss man darauf achten, wann es bei den weiblichen Sim soweit ist.

Alternative: Unter Romantischen Optionen dürfte es auch die klassische Variante vom Spiel selbst geben, wenn das Beziehungslevel hoch genug ist, "Baby machen".

Oder für ein bisschen Mischung der Sims Gene, gibt es über Ereignisse Planen, dank wickedwhims, die Möglichkeit einer kleinen Sims Orgie. xD

jaxxi588 
Beitragsersteller
 05.04.2025, 10:07

Ich vermute mal das es mit dem Verliebt Paket zusammenhängt. Ich habe eine Welt die ich davor erstellt habe & da funktioniert das, seitdem ich das neue habe geht es nicht. Ich denke das „Verliebt“ komplett verbugt ist.

Haruktora  05.04.2025, 18:31
@jaxxi588

Ich muss sagen, ich hab fast alle Packs und habe das was du erlebst noch nie gehabt.

Wenn alles nichts bringt könntest du 2 Sachen probieren. Den MCCC Mod noch runterladen, dadurch kannst du Sims einfach schwängern, zudem kann man prüfen ob der andere Sims überhaupt schwanger werden kann.

Hast du vielleicht noch WonderfulWhims?

jaxxi588 
Beitragsersteller
 05.04.2025, 10:05

Das es bei dem WickedWhims keine Option zum Baby machen weiß ich auch. Aber es gibt die Option leider allgemein auch ohne Mod einfach nicht.

Bei dem Mod WickedWhims habe ich es auch innerhalb des Fruchtbarkeitszeitraum versucht, aber leider bleibt das auch Erfolglos. Es kommt ja nichtmal die Meldung „Sims könnte schwanger sein“