Sims FreePlay Schatz vom Hund eines Nachbarn einsammeln?

1 Antwort

Hallo,

diesen Quest kannst du nicht in deiner eigenen Stadt erledigen, wenn es ein violetter ist, wo "Sozialaufgabe" dran steht. ;-) Du musst in die Stadt von einem "Nachbarn", einem anderen echten Spieler, der so einen Hund hat. Der Standard-System-Nachbar hat das nicht!

Ich kann dir gerne meine Nachbarschaft in Sims Freeplay anbieten, falls Interesse besteht -> schick mir bitte zuerst eine Freundschaftsanfrage auf Gutefrage, dann können wir den Facebook-Kontakt (um Nachbarn zu werden, dein Spiel muss dann natürlich mit Facebook verbunden sein) in Privatnachrichten austauschen. In meiner Stadt gibt es alle Gegenstände, die man für die Nachbarschaftsquests braucht - auch Hunde.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

Lu910  23.02.2021, 19:51

Würdest du bein Nachbar werden?

Sanctuaria  27.02.2021, 13:56
@Lu910

Natürlich gerne! Einfach so vorgehen wie oben beschrieben. :)