Sims 5 - Wie soll es werden?

3 Antworten

Freue mich nicht mehr, da SIMS mittlerweile zu einer reinen Geldmaschine und Abzocke geworden ist.

Nachdem die SIMS4 Kuh gemolken wurde und man für alles extra Geld zahlen musste, gehts jetzt wieder von vorne los.

Bestes Beispiel: Sims Grubdspiel ohne Wetter. Dafür muss man, nach Monaten oder Jahren, dann nochmal extra Geld ausgeben und es als DLC kaufen, was sich dann „Jahreszeiten“ nennt xD Man stelle sich mal vor The Witcher 3 würde ohne Wetter erscheinen und man müsse es nachkaufen im DLC. Das wäre ein Skandal. Bei Sims wird das hingenommen.

Sims 5 sollte mindestens: Wetter, Haustiere, viele Berufe etc als Grundspiel dabei haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin definitiv dafür dass es wieder in einer offenen Spielwelt spielt, das ist mir sehr wichtig.

Es ist für mich und meinen Spielspaß unbedingter Muss, dass ich gleichzeitig einen Sim bei seiner Karriere begleiten kann und zuhause mit meinen Sims interagieren kann, z.B. Fertigkeiten ausbauen, Gartenarbeit, soziale Interaktionen.

Dass ich das nicht kann macht für mich Sims 4 leider komplett kaputt, auch wenn es gegenüber Sims 3 so tolle Vorteile bietet.

Sims 4 sollte die Stärken von Sims 3 und Sims 4 vereinen. Die Kinder-Charakterentwicklung in Sims 4 ist großartig, das muss übernommen werden.

Zudem finde ich es zeitgemäß, die Körper der Sim realistischer darzustellen. Momentan muss ich mich durch Mods quälen damit die einfach realstisch aussehen, ist echt doof. Nacktheit sollte optional einfach eingeschaltet werden können. Für Dinge wie Körperbehaarung, realistische Muskeln / Füße, Intimbereiche, Brüste muss ich auf Webseiten Mods besorgen, die ich eigentlich gar nicht gern besuchen möchte, weil es da schnell sexuell wird. Dabei will ich nur realistische Körper ohne Zensur.

Es gab mal die Vermutung, Sims 5 wird VR, aber keine Ahnung was da draus geworden wird. Ich denke mal, das es wieder 10000 Pakete zum kaufen gibt und halt eine höhere Auflösung gibt, bessere AI und vieles mehr verbessert

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste